Poetisches und Prosaisches

Aktuelle Texte

» Mehr aktuelle Texte …

Sarah Ines‘ Bücher

»liebe geht durch die haut. erotic lyrics & arts«, poetisches Kunstbuch zusammen mit dem Zeichner Günter Ludwig, Storia Verlag, November 2007.

Sarah Ines anderswo und anthologisch

Cover IN München Heft 3/2018 Kolumne Sarah Ines Meine Platte IN München 3/2018Kolumne »Meine Platte« im Magazin IN München Heft 3/2018, Seite 79

Cover Ghost ReiterinnenGedichte »heimat« und »mänade« und »nur das wort« in »GHOST Reiterinnen«, April 2016.

Cover SchamrockGedichte »masken«, »nur das wort« und »bewaffnet mit brennender geduld« in »hingerissen in eurer Mitte. Schamrock-Festival der Dichterinnen 2012«, Allitera Verlag, Sommer 2013.

Cover Wiesn-LiebeErzählung »Alles Kitsch?« in »Wiesn-Liebe. Erotische Geschichten rund ums Oktoberfest«, Konkursbuchverlag Claudia Gehrke, März 2010.

Cover KindheitGedichte »1974«, »2006«, »kein kind mehr« und »flashback« in »Die Farbe der Kindheit«, Ferber Verlag, November 2006.

Cover ReiseLustErzählung »Un altro« in »ReiseLust«, Storia Verlag, Juli 2006.

Cover TraumschiffErzählung »Sei mein Romeo« in »Traumschiff. Erotische Fantasien«, Ferber Verlag, April 2006.

Cover Lyrik lebt15 Seiten erotische Lyrik in »6 Richtige – Lyrik lebt – Band 1«,
Ferber Verlag, April 2005.

Cover Calvino RossoErzählung »Sag niemals nie« in »Einmal ist keinmal – CalVino Rosso«, Ferber Verlag, bibliothek (neuer) autoren, November 2004.

Cover Amour fouErzählung »Du bist mein und ich bin dein« in »Amour fou«, Storia Verlag, September 2004.

Cover Meine SchöneErzählung »Märzepisode« in »Meine Schöne…«, UBooks Verlag, November 2003.

Cover LiebeGedichte »spiele«, »feuer« und »herzensnacht« in »Besteht die Liebe« im Ferber Verlag, bibliothek (neuer) autoren, September 2003.

Gedicht-Collage »stiller vulkan« für poeticarts-Projekt »Madonna sagt …«, April 2003.Collage Madonna sagt

Gedicht »ich will leben« in »Gedanken-Fontäne« (Nr. 15, März/April 2003).

Cover SchreibenGedichte »warum?«, »wörtchen«, »alltagspoesie« und »schreiberin einsamkeit« in »Schreiben. Ich schreibe, weil …«, Ferber Verlag, bibliothek (neuer) autoren, März 2003.

Gedicht »wider willen, iii« in »Lyrik Art. Zeitschrift für Malerei und Poesie« (Nr. 1/November 2002).

Gedicht »glitter of eyes« in »Under a Quicksilver Moon« der
International Library of Poetry (USA, 2002).

Erzählung »Hamburger Szene/n« in »Junge Autoren schreiben über Hamburg« (Literaturwettbewerb »Die Welt«, 3. Preis, 1990).