Donnerstag 4. Februar 2010
Acht Minuten bei »Love Bites«
Lust, mich und meine neueste Erotic Short Story »Alles Kitsch« aus der demnächst im Frühjahr erscheinenden Wiesn-Liebe live zu erleben?

Lust auf einen Abend für alle Sinne am Mittwoch, den 10. Februar 2010 ab 20:30 Uhr im Münchner Schlachthof? Mit Tanzsshow und lebenden Bildern aus Tänzerinnen von der kleinen Nachtrevue. Mit sexy schrägen Performances von Bridge Markland. Mit Live-Musik und Nikola Lutz am Saxophon. Mit erotischen Texten von Anne Bax, Sigrun Casper, Litt Leweir und mir aus den Untiefen des Liebeslebens.
Ich jedenfalls habe Lust, auch wenn ich diesmal nur zu einem achtminütigen Gastspiel dabei bin. Aber Teil eines Kaleidoskops der Sinne zu sein, wird sicher reizvoll. Solange der Sex länger dauert als acht Minuten, ist ohnehin alles okay. ;-)
Hier gibt's die letzten Karten ...
Artikel twittern











