4 Stühle und 4 Stile im neuen Jahr

Mein Autorenkollege Joachim Harms ist zwar kein Bestsellerautor und hat nicht mal eine Webseite, aber dafür schreibt er wundervolle, sinnlich erfahrbare Gedichte und kann sie auch noch mit viel Leidenschaft performen. Wer zufällig gerade in Köln ist, kann sich davon selbst überzeugen, er tritt nämlich am 19. Januar des neuen Jahres ab 20:00 Uhr mit drei anderen Autoren in Rainer Junghardts Lesereihe 4 Stühle – 4 Stile auf der Bühne des Severins-Burg-Theaters in der Eifelstraße 33 auf. Leider kann ich selbst nicht da sein, würde mich aber über einen Kommentar freuen.


Sarah Ines | 09. Januar 2010, 17:01

Kommentare


 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: