Eine Wucht ...

... war die gestrige Lesung beim artTalk in der artLounge. Dank der Macherinnen Angelika Deuber und Susanne Schulzke und natürlich des wundervollen Publikums, dessen Begeisterung keine Grenzen kannte. Und der raffinierten Bilder von Peter Koeppen, die schon der Vernissage am folgenden Tag harrten. Und einiger MySpace-Freunde, die tatsächlich existierten und realiter (entgegen sonstiger Erfahrung) viel spannender waren als virtuell vermutet. Und und und ...

Lesung beim artTalk am 10. Januar 2008


Sarah Ines | 08. Januar 2008, 17:01

Kommentare


Liebe Sarah Ines,
du hast mir super gut gefallen und ich freue mich sehr, Dich gefunden zu haben. Du bist eine ganz tolle Frau und Autorin. Danke an Günter:)

Alles liebe
lG
Sanne


Susanne | 28. Februar 2008, 08:02

Ein wunderschönes Ambiente, wenn ich mir das so ansehe :)


Jens | 15. März 2008, 19:03

Das fand ich auch :-).


Sarah Ines | 15. März 2008, 19:03

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: