Archiv: Mai 2016

Dienstag 3. Mai 2016

Mit Ikarus Schwester @ Lentner Literaturfest

Als »GHOST Reiterinnen« mit ihren Ahninnen einen Ritt auf Pegasus‘ Rücken wagen, das werden am 8. Mai Münchner Autorinnen der Künstlerinnenvereinigung GEDOK, wenn das 2. Lentner Literaturfest am Marienplatz einen Tag der Frauen feiert. Ich werde den Flugritt mit mit meiner Ma, Ikarus‘ Schwester Karin Struck antreten.

Mehr in der Einladung auf Facebook ...

Sarah Ines mit »GHOST Reiterinnen« – beim Lentner Literaturfest 2016

Sarah Ines | 03. Mai 2016, 14:05 | [0] Kommentare  

Sonntag 1. Mai 2016

Mit Ikarus Schwester @ galerieGEDOKmuc

Inneren Triebkräften offenen Raum geben, die Risiken eingehen, die Freiheit bedeutet. Fünf Frauen, auch ich, Sarah Ines, waren in der Walpurgisnacht in der galerieGEDOKmuc München als »GHOST Reiterinnen« mit ihren literarischen Ahninnen unterwegs, darunter meine Ma, Ikarus‘ Schwester Karin Struck.

Mehr in der Einladung auf Facebook ...

Sarah Ines in der Walpurgisnacht 2016 in der galerieGEDOKmuc

Sarah Ines | 01. Mai 2016, 14:05 | [0] Kommentare