Archiv: September 2014

Donnerstag 25. September 2014

Sarah Ines im Radio Zündfunk am 28.9.14 über Scham

Am Sonntag, 28. September 2014, von 22:05 bis 23:00 Uhr spreche ich als Autorin von manchmal schamlosen Texten in der Sendung »Wenn Mädchen pupsen, kommen Schmetterlinge raus.« im Zündfunk Generator auf Radio Bayern 2 über weibliche Scham und Schamlosigkeit. Hatte schon am 14. August ein wirklich tolles Gespräch mit Redakteurin Barbara Streidl darüber, wie Frauen und Gesellschaft gestern und heute mit Scham umgehen. Bin sehr gespannt, was sie daraus macht. In der knapp zweistündigen Sendung gibt es weitere Interviews mit Psychotherapeutin Dr. Ada Borkenhagen, Literaturkritiker Ulrich Greiner, der kommissarischen Leiterin der Gleichstellungsstelle München Cony Lohmeier und der Autorin und Publizistin Katrin Rönicke.

Info unter http://bayern2.de/zuendfunk
Podcast zum Nachhören hier ...
Einladung auf Facebook ...

ZÜNDFUNK Generator über weibliche Scham, u.a. mit Sarah Ines, am 28. September 2014 um 22:05 Uhr

Sarah Ines | 25. September 2014, 21:09 | [0] Kommentare