Archiv: November 2010

Mittwoch 24. November 2010

Amazon Autorenseite online

Amazon hat jetzt sogenannte Autorenseiten etabliert. Meine ist auch schon online, und zwar unter folgendem kryptischen Link http://www.amazon.de/-/e/B004A5ZBD2.

Sarah Ines | 24. November 2010, 01:11 | [0] Kommentare  

Montag 22. November 2010

Plakat für »Salon der Dichterinnen« zum Aufhängen

Freu mich schon auf den Shamrock – Salon der Dichterinnen, den ich am 12. Dezember 2010 in der Pasinger Fabrik mit drei anderen Münchner Dichterinnen bestreiten werde.

Eben hat mir die Veranstalterin und Allroundkünstlerin Augusta Laar das Plakat dazu geschickt. Vielleicht hat ja eine/r meiner geschätzten Leser/innen Lust, es an einem öffentlichen Ort aufzuhängen ...

Plakat vom Shamrock-Salon der Dichterinnen am 12. Dezember 2010

Sarah Ines | 22. November 2010, 17:11 | [0] Kommentare  

Mittwoch 3. November 2010

Salon der Dichterinnen lädt ein

Wer sich für lebendige Lyrik begeistern kann, den lade ich herzlich ein, zum nächsten Shamrock – Salon der Dichterinnen am 12. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr in der Pasinger Fabrik in der August-Exter-Straße 1 in München (MVV: S-Bahn Pasing) zu kommen. Das Motto ist dieses Mal schlicht und einfach »Lebt und arbeitet in München«. Vier Poetinnen lesen aus neuen Texten und sprechen über ihr Leben und Schreiben im Millionendorf: Birgit Müller-Wieland, Barbara Seeberg, Tamara Ralis und meine Wenigkeit Sarah Ines.

Sarah Ines liest beim Shamrock-Salon der Dichterinnen

Mehr Info auf der offiziellen Veranstaltungswebseite www.schamrock.org oder in der Pressemitteilung zur Veranstaltung.

Sarah Ines | 03. November 2010, 19:11 | [0] Kommentare